Sommerfest 2024 - Ein Erfolg bei Alt und Jung

Wir dürfen auf ein traumhaftes Wochenende und ein gelungenes Sommerfest 2024 zurückblicken.

Am Samstagnachmittag begannen wir mit dem Spiel ohne Grenzen zum 75-jährigen Jubiläum der Landjugend welches bei allen Beteiligten für viel Spaß und gute Laune sorgte, sowie für Diskussionen bis spät in die Nacht. Ab 21:00 Uhr übernahm dann unser DJ im Festzelt und sorgte dafür, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden ging.

Am Sonntagvormittag starteten wir mit dem traditionellen Gottesdienst, gefolgt vom gemeinsamen Mittagessen und anschließend kam dann endlich die Jugend zum Zuge mit Bambini sowie F-Jugend Spieltag und unserer Spielstraße.

Wir danken all unseren Besuchern für friedliche und entspannte Stunden und hoffen, dass alle eine gute Zeit bei uns hatten.

Bedanken möchten wir uns aber bei all unseren Helfern, welche in den vergangenen Tagen so viel Einsatz gezeigt haben, und für ein gelungenes Fest gesorgt haben. Sei es im Essensstand, im Kuchenstand, im Getränkeausschank, in der Spülküche, an der Eistruhe, beim Bedienen, hinter der Bar oder beim Auf- und Abbau. Nicht zu vergessen sind die Helfer an den Stationen der Spielstraße, sowie all die Kuchenbäcker die sich wieder mal selbst übertroffen haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an all die Spender der Spielstraße.

Es war uns wie in all den Jahren eine Freude und freuen uns schon jetzt aufs kommende Jahr.