JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024

Am 19.04.2024 kamen rund 50 interessierte Vereinsmitglieder zur Jahrenshauptversammlung in das neu renovierte Sportheim. Nach der Begrüßung durch Günter Eckle gedacht man den Verstorbenen Mitgliedern aus dem vergangenen Jahr. Im Anschluss berichtete David Lässle über das Geschäftsjahr 2023. Die immer weiter steigende Anzahl der Mitglieder war besonders erfreulich.

Im Kassenbericht erläuterte Gert Riedl die finanzielle Lage des Vereins. Die großen Investitionen wie die Sanierung des Sportheim oder eine neue Flutlichtanlage konnten somit gut gestemmt werden.

Eine einwandfreie Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer bestätigt.

Die Abteilungsleiter jeder Abteilung verlasen auch noch Ihren Bericht. Bei den aktiven Männern sieht man noch viel Potential in der Mannschaft. Doch Jochen Schlumberger war positiv gestimmt, dass man fortan viele Ziele zusammen mit dem Trainerteam erreichen werde. Auch der ständige Zuwachs in der Jugendabteilung wurde von René Baier gelobt. Die Damenmannschaften stehen beide auf einem gesicherten Mittelfeldplatz.

Die Entlastung der Vorstandschaft und des Ausschusses wurde dieses Jahr in Vertretung für Hans Wörz, von Hans Schmid durchgeführt. Die Ehrungen wurden dieses Jahr von Mathias Wörz übernommen. Er zeigte sich dankbar, dass so vieles in dem Verein über Jahre hinweg geleistet wurde.

Stefan Schlumberger und Gert Riedl scheiden aus dem Ausschuss aus, wobei Gert weiterhin als Kassierer dem Verein erhalten bleibt. In den Ausschuss wurden gewählt, zum einen Felix Ebert und zum anderen Oktay Kazanci, die beide mit großem Applaus empfangen wurden.

Am Ende der Versammlung würdigte Günter Eckle nochmal allen Versammelten mit seinem Dank für das Geleistete im vergangenen Jahr und schloss die Versammlung.